Eine starke Gemeinschaft

Gemeinsam stark: Die Handels- und Gewerbevereinigung Markt Burgheim e.V.

Unsere rund 75 Mitglieder decken ein breites Spektrum an Handels-, Gewerbe- und Dienstleistungsbereichen ab. Das Ziel der HGV ist es die unternehmerischen Aktivitäten seiner Mitglieder zu fördern und sie bei der Präsentation ihrer Produkte und Leistungen zu unterstützen. Dazu richten wir regelmäßig Veranstaltungen aus, die sowohl helfen unsere Mitgliedsbetriebe zu präsentieren, als auch zum Gemeinwesen beitragen. Mit dem Burgheimer Zwoaring bieten wir unseren Mitgliedern ein exklusives und bei den Lesern beliebtes Werbemedium. Die Zusammenarbeit ist uns dabei besonders wichtig. Sowohl untereinander, mit der Marktgemeinde Burgheim, den Kollegen der umliegenden Gewerbeverbände, als auch den Vereinen und Bürgern, die wir gerne bei unseren Aktionen mit einbeziehen.

Mehr zur HGV und unseren Aktivitäten finden Sie auf dieser Website.

Aktionen pro Jahr
Ausgaben des Zwoarings pro Jahr